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Wireless Charger 3.0

Wireless Charger 3.0

Der Wireless Charger 3.0 ist ein hocheffizientes Energieübertragungssystem zum Aufladen der Batterien von Fahrerlosen Transportsystemen, mobilen Robotern oder Shuttle-Speichern Wireless Charger 3.0 – Induktive Batterieladung • Ideal für die automatisierte Batterieladung. Auch für Gelegenheitsladung / In-Process Charging, was zu einer erhöhten Verfügbarkeit der Fahrzeuge führt • Einfache Implementierung durch flexibles Integrationskonzept • Reduzierte Kapazität der Bordbatterie bei gleichzeitiger Verlängerung der Batterielebensdauer und der Fahrzeugeffizienz • Keine zu handhabenden Stecker und keine freiliegenden Kontakte bedeuten sicheren Betrieb und Batterieladung unter allen Bedingungen • Kein mechanischer Verschleiß von Ladekontakten führt zu optimierten Gesamtbetriebskosten (TCO) • Kein mechanischer Verschleiß bedeutet auch die Möglichkeit, den Wireless Charger unter sensiblen Bedingungen einzusetzen, z.B. in der „clean factory automation“ oder in der Lebensmittelproduktion • Horizontale und vertikale Anordnungen. Der Einsatzort bestimmt die beste Anordnung, nicht die Technologie
Akkupack, 12V, 5000mAh, IP65, Alugehäuse

Akkupack, 12V, 5000mAh, IP65, Alugehäuse

Robuster Industrie Akkupack für vielfältigen Einsatz, mit KFZ Stecker-Ladekabel und 230 V Steckerladegerät
Baustellenwagen BW1-350

Baustellenwagen BW1-350

Einachs-Bauwagen TECHNISCHE DATEN (BW1-300, 350, 400, 500, 600) Serienmäßig als Langsamläufer bis 25 km/h oder als Schnellläufer mit Auflaufbremse bis 80 km/h Längen für Einachs-Bauwagen in 3,00 m; 3,50 m; 4,00 m; 5,00 m oder 6,00 m erhältlich. Andere Längen auf Anfrage Breite 2,00 m; 2,20 m oder 2,40 m Fahrgestell aus kräftigem Profilstahlrahmen, elektrisch verschweißt, Schrägrollenlagerachse, Federung, Luftbereifung und 4 Abstellstützen Komplette Außenbeleuchtung gem. StVZO AUFBAU Stabile, verwindungssteife und selbsttragende Rahmenkonstruktion aus Holz und Stahlprofilen, entsprechend den statischen Erfordernissen Fußboden aus wetterfest verleimten Spanplatten V100, gestrichen Außenverkleidung aus sendzimirverzinkten Profilblechen, lackiert Innenverkleidung mit 10 mm starken Spanplatten, beidseitig weiß kunststoffbeschichtet Dachwölbung aus Hartfaser-Platten Dach und Außenwände mit 40 mm Mineralwolle isoliert Außentür aus verzinktem Stahlblech, doppelwandig, isoliert mit Eckzarge ca. 810/1800 mm, komplett mit KS-Drückergarnitur und Zylinderschloss Einstieg mit Klapptritt KS-Schiebefenster ca. 750/850 mm, mit Sicherheitsglas und Stahlblech-Klappläden Zwangsentlüftung durch Kiemenbleche Alle Fahrzeuge mit Straßenzulassung sind TÜV-geprüft und werden mit TÜV-Gutachten zum Erlangen der Betriebserlaubnis geliefert. Konstruktionsänderungen, besonders solche, die dem technischen Fortschritt dienen, bleiben vorbehalten.